|
 |
|
 |
|
 |
| Author |
Message |
la loakaii Regular Junglist

24.03.2010, 14:02 |
Post subject: 22-24.04.10: MAKEorBREAK Festival @ Feierwerk, Muc |
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
MAKE OR BREAK FESTIVAL
(All Area, Eintritt frei, 3 Tage, Konzerte, Parties, Plastische Kunst & co.)
Do. 22.04.
MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER Hansa39 (21:00 Uhr)
komplette line-ups hier
Fr.23.04.
UNITED SKATEBOARD ARTISTS
"Temporary Skateshop" Ausstellung Farbenladen (18:00-20:00 Uhr)
+Konzerte, Parties und co... komplette line-ups hier
Sa.24.04.
ANTIPOP CONSORTIUM (Warp/BigDada/NY-USA) Kranhalle (21:00 Uhr)
BREAKBEAT-ACTION Kranhalle (23:00 Uhr)
all(wild)style set
>> La Loakaii (M94,5 bb-a/fungleJUNK/WANTED)
>> Die2Elastischen3 (M94,5 bb-a/19industries/fungleJUNK)
>> TheBigBlack (bb-a/fungleJUNK/WANTED)
>> MicoMassive (VitaminBass/WANTED)
und:
HANUMAN TRIBE live! (RiotRiot recordings)
komplette line-ups hier
----------------------------------------------------------------------------------------------------- _________________

Last edited by la loakaii on 06.04.2010, 17:42; edited 2 times in total |
|
| Back to top |
|
 |
|
 |
| Author |
Message |
Flo Real Hardcore Junglist
29.03.2010, 08:46 |
Post subject: |
sehr geil!!!
>> La Loakaii (M94,5 bb-a/fungleJUNK/WANTED)
>> Die2Elastischen3 (M94,5 bb-a/19industries/fungleJUNK)
>> TheBigBlack (bb-a/fungleJUNK/WANTED)
>> MicoMassive (VitaminBass/WANTED)
und:
HANUMAN TRIBE live! (RiotRiot recordings)
und als Vorgruppe ANTIPOP CONSORTIUM (Warp/BigDada/NY-USA)
 _________________ www.myspace.com/ugcrew |
|
| Back to top |
|
| Author |
Message |
23.04.2010, 08:56 |
gestern scho aufm Feierwerk-Gelände gewesen --> arschvoll, aber geil!!
deswegen kleiner Tip für Samstag, nich zu spät kommen!!  _________________ www.myspace.com/ugcrew |
|
| Back to top |
|
| Author |
Message |

23.04.2010, 12:10 |
Yo war lustig gestern. Es hat definitiv eine 2te Halle gefehlt. Am Samstag hat alles offen, aber auch viel mehr Besucher... Bin gespannt ! Auf jeden Fall sieht's dort gut aus mit den Korbsesseln draussen, man fühlt sich wie auf Sylt  _________________
 |
|
| Back to top |
|
| Author |
Message |
micomassive Real Hardcore Junglist

Joined: 18 May 2004 Posts: 1135 Location: Nymphenburg Ghetto, Alter!
24.04.2010, 13:31 |
ANTIPOP CONSORTIUM (Warp/BigDada/NY-USA)
 _________________ "Stell dir vor, es ist Wochenende - und keiner kriegt's mit!"
www.myspace.com/vitaminbass
www.myspace.com/micomassive |
|
| Back to top |
|
| Author |
Message |
muweasel Newcomer
25.04.2010, 13:51 |
Post subject: mich-nicht-mehr-in-ruhe-lassender-TRACK gesucht |
Hallo,
war am Samstag auf dem Make or Break und habe mich in einen Track verhört, den die2elastischen3 aufgelegt hat direkt bevor er an la lokaii übergeben hat (war vielleicht so gegen 3 Uhr, noch vor hanuman tribe). Eher bass- als beatlastig, ich meine mich in meinem tanzdelirium an etwas traurig klingenden männlichen vocals zu errinnern. Hat mir die nackenhaare aufgestellt. Bin glücklich über jeden tip.
Trausend dank und überhaupt auch für die geile breakbeataction |
|
| Back to top |
|
 |
|
 |
| Author |
Message |

26.04.2010, 09:25 |
servas, ich leite deine Frage weiter. Ich weiß ungefähr, welchen Track du meinst.
Danke an alle, die da waren ! Falls ich mich ein Bißchen komisch und abwesend verhalten habe, sorry dafür, hatte Sau viel Technik-Ärger mit dem Set-Up und musste die ganze Zeit aufm Gelände rumrennen und mich ärgern.
Ab den dnb-Sets hatten wir endlich ma' Monitoring und konnten uns ein wenig hören. (Dank Hanuman Tribe, die uns ihren extra-mitgeschleppten Monitor ausgeliehen haben).
Also, hoffe, daß man dieses hin und her musikalisch nicht zu sehr mitgekriegt hat... und daß das Ganze dj-technisch halbwegs korrekt klang !
see ya am 08./05 am gleichen Ort und wieder 4 free
http://forum.drumnbass-munich.de/viewtopic.php?t=8155 _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
|
 |
| Author |
Message |
Lexandro True Junglist

26.04.2010, 15:30 |
| Flo wrote: |
| und als Vorgruppe ANTIPOP CONSORTIUM (Warp/BigDada/NY-USA) |
vorgruppe????? das war der hauptact des abends
und dann auch noch kostenlos, was will man mehr...
war auf jeden fall seit langem mal wieder ein richtig gelungener abend in München, die stimmung hat gepasst, die leute waren gut drauf und die musik war auch gut
von Das Fest hab ich nur etwa die zweite hälfte mitbekommen, bin zwar kein freund von deutschem Hip Hop, aber irgendwie waren die beiden lustig anzuschauen, hat spaß gemacht
die beats waren auch cool, teilweise etwas härter, hat mich manchmal an Dälek erinnert
APC war natürlich das highlight des abends, cooler auftritt und echt nette typen wie wir später noch gemerkt haben, das einzige was gestört hat war die mangelnde lautstärke, da man sich fast noch normal unterhalten konnte
etwas mehr druck hätte dem ganzen auf jeden fall gut getan, aber das hing wohl mit den technischen problemen zusammen
danach dann La Loakaii glaube ich, war soweit in ordnung, party-Dubstep halt und dann kam wohl Human Tribe, die mir musikalisch überhaupt nicht zugesagt haben, war teilweise eher Techno als alles andere und live schien mir das auch nicht wirklich zu sein, hatte öfters recht deutlich das gefühl, dass das set vom MacBook lief und die da nur ein bisschen zur show auf ihren geräten rumgedrückt haben
naja egal
danach waren wir bis 4.00 uhr noch draußen und haben von der musik drin nichts mehr mitbekommen, aber es lief dann wohl wieder Drum & Bass und das scheinbar auch deutlich lauter als vorher
alles in allem ein sehr gelungener abend den ich so in München ewig nicht erlebt habe _________________ ...nein, ohne meinen Schwanz aufzuwachen ist mein schlimmster Alptraum. |
|
| Back to top |
|
 |
|
 |
| Author |
Message |
26.04.2010, 15:36 |
| Lexandro wrote: |
| Flo wrote: |
| und als Vorgruppe ANTIPOP CONSORTIUM (Warp/BigDada/NY-USA) |
vorgruppe????? das war der hauptact des abends
|
I know!!
war n recht lustiger Abend, des nächste Kranhallen-Fest kann kommen!!  _________________ www.myspace.com/ugcrew |
|
| Back to top |
|
| Author |
Message |
rob Junglist

26.04.2010, 21:07 |
Also mein Fazit wie folgt:
Obwohl ich nicht der Hip Hop Fanatiker bin, fand ich Antipop ziemlich gut.
Gingen echt gut ab die Jungs.
Der Akt des Abends für mich war Hanuman Tribe. Spitzen Live Act und genau mein Sound zur Zeit.
BBA wie immer (trotz soundgefummel den ich zwar nicht mehr so richtig wahrgenommen hab) erstklassig.
Also freuen wir uns alle gemeinsam auf nächstes Jahr. _________________ -Bass Music for Bass People-
www.dangercrew.com
www.dnbluxe.de
-deluxe drum'n'bass!-
www.bassart.org |
|
| Back to top |
|
 |
|
 |
| Author |
Message |
micomassive Real Hardcore Junglist

Joined: 18 May 2004 Posts: 1135 Location: Nymphenburg Ghetto, Alter!
27.04.2010, 18:14 |
Post subject: Re: mich-nicht-mehr-in-ruhe-lassender-TRACK gesucht |
| muweasel wrote: |
| habe mich in einen Track verhört |
eventuell der hier: Breakage feat. Donaeo ?
zum Abend: APC einfach grandios! Hanuman Tribe war vom Style auch nicht meins, aber die Energie und Liebe zur Musik ist definitiv rübergekommen - die Stimmung war ja auch wirklich nicht die Schlechteste.
Und ich hoffe, trotz praktisch nicht vorhandenem Monitoring hat auch der Dubstep-/Drum'n'Bass-Teil Spaß gemacht. _________________ "Stell dir vor, es ist Wochenende - und keiner kriegt's mit!"
www.myspace.com/vitaminbass
www.myspace.com/micomassive |
|
| Back to top |
|
 |
|
 |
| Author |
Message |
muweasel Newcomer
30.04.2010, 20:50 |
Post subject: Re: mich-nicht-mehr-in-ruhe-lassender-TRACK gesucht |
Ciao micomassive,
tausend dank für den tip... aber war's leider nicht. Meiner Beschreibung ist halt leider auch nicht sehr ergiebig, schwierig musik überhaupt mit worten zu beschreiben, aber ich hoffe weiter  |
|
| Back to top |
|
All times are GMT + 1 Hour
|
Page 1 of 1
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
|
|
 |