|
| Author |
Message |
bumbumtschak True Junglist

Joined: 04 Sep 2004 Posts: 651 Location: im land der Tschaks
17.05.2010, 13:49 |
Post subject: |
die Party war echt TOP!
aber eher zu voll aber dafür mit secretbar, die quasi immer leer war
hab eigentlich nur die Sets von Loic und Goku ganz mitbekommen (von Tigra leider nur noch das ende) und die waren DEEEER Burner!!! Goku typisch vertieft und mitnickend voll bei der sache und Loic der bald mit panacea im duo auftreten könnte und mit den Gästen mitfeiert BOH! gelungener Abend!
ich versteh dann nur nicht warum z.b. die Kranhalle neulich so leer war. Klientel scheint ja vorhanden zu sein... ich glaub langsam in München muss ne Party einfach über 10€ kosten sonst kommt keiner...
dazu frage ich mich aber auch, wovon sich die 15€ rechtfertigen.
p.s. kann es sein das es ganz schön Laut war? (Ohrensausen gehabt trotz Stöpsel ) _________________
  |
|
| Back to top |
|
 |
|
 |
| Author |
Message |
tobestar Regular Junglist

17.05.2010, 19:55 |
| Quote: |
ich glaub langsam in München muss ne Party einfach über 10€ kosten sonst kommt keiner...
dazu frage ich mich aber auch, wovon sich die 15€ rechtfertigen. |
unglaublich !  _________________ www.myspace.com/djtobestar |
|
| Back to top |
|
| Author |
Message |
Flo Real Hardcore Junglist
18.05.2010, 14:28 |
|
| Back to top |
|
| Author |
Message |
Steril Newcomer
18.05.2010, 14:56 |
| radiostarkiller wrote: |
mich hats ziemlich gelangweilt, hätte bock auf ne area mit bösem elektro gehabt und darxid hab ich verpasst/nicht gefunden.
|
Den geplanten Electrofloor ab 2 Uhr im Forum EG gabs halt nicht, wie geplant. Da ist einiges durcheinandergelaufen.
Am Ende hab dann ich noch oben im "Antares" ein paar Platten gedroppt statt live zu spielen.
Darxid hat garnicht gespielt |
|
| Back to top |
|
All times are GMT + 1 Hour
|
Page 3 of 3
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
|
|
 |