|
| Author |
Message |
ElektroImKopf Solid Junglist

29.05.2007, 12:59 |
Post subject: |
maaaaann ich wär so gern in aux gewesen
was ging bei der heimfahrt? _________________ Absoluter Gegner von schlechtem pseudo-melody-dnb-kack, Verfechter von deepen basslines und jeder menge <Geschwindigkeit> |
|
| Back to top |
|
| Author |
Message |
zebster Real Hardcore Junglist

29.05.2007, 13:04 |
letztlich totales standardprogramm
komm mal mitm zug mit, dann weißt wovon ich rede
edit: und auch noch erwähnenswert ist der nette augsburger den wir noch in muc getroffen haben und der dann nicht nur ins schaf mitgekommen ist sondern seine gesamte bagage da auch noch hingezogen hat fitte aktion... _________________
DEVIATE __________________________________________________ ADVANCE |
|
| Back to top |
|
 |
|
 |
| Author |
Message |
phil i.p. Solid Junglist

31.05.2007, 16:38 |
So jetza auch endlich mal von mir nen feedback!
also dafür das es für mich das erste mal in augsbursch jewesen is, wars schon fettestens! hab guten spaß kombiniert mit guten allerlei konsum genossen. rusher hat genau das gebracht, was ich von ihm erwartet habe. allein die intros waren die reise und das gelde wert.
einzig gestört hat mich, dass die fläche, die dem tanz zugedacht ist, ohne ende glatt war, so dass man das eine oder andere mal gute körperbalance beweisen musste - aber egal!
naja - ich hoff doch, dass der rusher auch münchen demnächst einmal in sein programm aufnehmen wird...
allerdings bin ich auch an einer weiteren, hoffentlich stattfindenden party in augsbursch höchst interessiert.
so dann - keep on rockin |
|
| Back to top |
|
 |
|
 |
| Author |
Message |
flowsn Real Hardcore Junglist
31.05.2007, 19:08 |
wenn du das ganze jetzt noch in haiku form bringst, sind deine feedbacks ein literarischer hochgenuss!!
 _________________ Offizielles Mitglied der donnerstag-ist-wochenende Fraktion |
|
| Back to top |
|
All times are GMT + 1 Hour
|
Page 2 of 2
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
|
|
 |